GÄSTEBUCH

Du hast an unseren Kursen teilgenommen? Oder möchtest uns sonst etwas mitteilen? 

Dann freuen wir uns über Deinen Eintrag ins Gästebuch!

Kommentare: 8
  • #8

    Silvia Kramer (Mittwoch, 18 November 2020 14:14)

    Das Selbsthilfe-Training ist spitze! Meine Tochter (12 Jahre) war ganz begeistert und vor allem ich! Weil sie seitdem auch andere Ideen hat und nicht mehr immer nur aufs Handy schaut.

  • #7

    Michael Stadler (Sonntag, 08 November 2020 16:09)

    Liebe Iris!
    Ich bin ganz ueberrascht was ich beim Surfen auf den Websites meiner alten Heimat so zu sehen bekomme. Du hast eine Kinderakademie fuer Wirtschaft ins Leben gerufen! Das ist wirklich eine sehr, sehr, sehr gute und wichtige Idee!!! Und ich kann mir gut vorstellen, dass die Kinder bei dir sicher viel lernen werden, denn du warst damals auf der Uni schon blitzgescheit. Mich hat es zwar ans andere Ende der Welt verschlagen, aber solche grandiosen Neuigkeiten kriegt man auch hier noch mit! ;-) Ich wuensche dir fuer deine Academy ganz viel Erfolg! LG, Michael

  • #6

    Hans Lange (Freitag, 23 Oktober 2020 13:09)

    Ich habe meinen Enkel zum Selbsthilfe-Kurs angemeldet, weil er für meinen Geschmack schon etwas zu viel mit dem Handy beschäftigt war. Er hatte Spaß daran und ich habe ihm ab und zu über die Schulter geschaut und so mitbekommen, dass Sie diesen Kurs wirklich ausgesprochen sympathisch und professionell gestalten, liebe Frau Haiderer. Wir werden Sie sicher in unserem Bekanntenkreis weiterempfehlen!

  • #5

    Alex Mircan (Montag, 19 Oktober 2020 21:56)

    Es war ein guter Start im Leben das wird mir bestimmt weiter helfen großer Unternehmen zu werfen . wird nur weiter empfohlen:)

  • #4

    Nikola Vodicka (Montag, 19 Oktober 2020 16:56)

    Als Mutter von 2 Buben (8 und 12 Jahre) kann ich den Kurs absolut weiterempfehlen. Es war eine Freude zu sehen, welch Mühe Sie sich gegeben und wie ernst Sie die Zusammenarbeit mit den Kindern genommen haben. Meine Buben fanden Sie auch ganz toll. Danke und liebe Grüße, Nikola Vodicka

  • #3

    Nicole Kaufmann (Freitag, 16 Oktober 2020 09:15)

    Meine Kinder sind leider noch zu klein, aber sonst wären wir schon Fixstarter! Gutes Gelingen, liebe Frau Haiderer!

  • #2

    Sabine Feichtinger (Dienstag, 06 Oktober 2020)

    Mein Sohn hat noch vor Corona einen Kurs bei Frau Haiderer besucht und war begeistert. Dann kam Corona und die geplanten Kurse fielen aus. Nun sind wir schon sehr gespannt auf die neuen Online-Kurse! Alles Gute!

  • #1

    Paul (Samstag, 03 Oktober 2020 10:45)

    Ich habe mit meinem Bruder einen extra Workshop gemacht. Es hat uns sehr gut gefallen.


FACEBOOK-SEITE:

FACEBOOK-GRUPPE:

XING-PROFIL:

WIFFZACK AKADEMIE:

"WIFFZACK"

Online-Akademie für

Wirtschaft & Medien

Mag. Iris Isabella Haiderer

 

Dr. Anton Bruckner Straße 12

A-4840 Vöcklabruck

www.wiffzack-akademie.at 

 

>>> ANFRAGE <<<



die Wiffzack-akademie ist bekannt aus:



wiffzack is powered by...